Sie sind nicht angemeldet.

Olli-Digital

REZ Ganado

• »Olli-Digital« ist der Autor dieses Themas

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 401

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. April 2012, 12:30

Kapitel wird nicht beendet

Frage: Habe alle Kapitel im H.I.R.N.I-Modus (Amateur) durchgespielt und auch den Hubi in den Sonnenuntergang fliegen sehen, danach die Credits. Leider Wird das Kapitel aber nicht als beendet gespeichert, und so habe ich natürlich auch kein Zugriff auf die Extras, die man sich holen kann, wenn man einmal durchzockt. Es steht auch keine Zeit in der Statistik bei Kapitel 6-3.

Liegt das vielleicht daran, dass ich das letzte Kapitel nicht als Chris, sondern als Sheva im Online-Coop gemacht habe? Darf man das nicht?

Stehe auf dem Schlauch und habe keinen Bock das ein weiteres mal zu machen, zumal ich eh keine Muni mehr habe, die ist komplett für den Letzten Fight draufgegangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olli-Digital« (18. April 2012, 17:27)

Gonzo

Gitarrist

Beruf: Fachlagerist

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 358 265

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. April 2012, 07:25

Nein, damit hat das nichts zu tun. Du hättest theoretisch den Abschlussbildschirm sehen müssen, egal ob Solo oder im Koop.

Code: Dustin X

REZ Majini

Beruf: Schüler

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 38 399

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. April 2012, 09:27

Hast du vielleicht mal das Spiel im letzten Kapitel unterbrochen und dich dann jemanden angeschlossen der vielleicht nur ein Kontrollpunkt weiter war? Das Spiel ist in dieser Hinsicht sehr genau, war bei einer Freundin die ich durch RE5 bringen wollte auch, bei 3-1 haben wir alle Teile des Puzzels eingesetzt und dann war ihr Internet kurz Futsch, weil wir kein Bock hatten alles nochmal von vorne zu machen dachte ich mir auch "Ach geh ich schonmal durchs Tor, da ist ja ein Kotrollpunkt und lade sie dann neu ein" Pustekuchen, das Kapitel wurde für sie auch nicht gezählt. Als ich das gehört habe musste ich sofort an das was ihr passiert ist denken, besteht da vielleicht die Möglichkeit?

Blizzard

REZ Reaper

Beruf: Fachkraft für Schutz und Sicherheit

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 703 015

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. April 2012, 20:06

Frage: Habe alle Kapitel im H.I.R.N.I-Modus (Amateur) durchgespielt und auch den Hubi in den Sonnenuntergang fliegen sehen, danach die Credits. Leider Wird das Kapitel aber nicht als beendet gespeichert, und so habe ich natürlich auch kein Zugriff auf die Extras, die man sich holen kann, wenn man einmal durchzockt. Es steht auch keine Zeit in der Statistik bei Kapitel 6-3.

Liegt das vielleicht daran, dass ich das letzte Kapitel nicht als Chris, sondern als Sheva im Online-Coop gemacht habe? Darf man das nicht?

Stehe auf dem Schlauch und habe keinen Bock das ein weiteres mal zu machen, zumal ich eh keine Muni mehr habe, die ist komplett für den Letzten Fight draufgegangen.

Das mit der Munition ist doch kein Problem, spiel einfach ein paar Kapitel noch einmal und sammle die Munition dort ein, es wird doch nach jedem Kapitelabschluss sowieso gespeichert. Desweiteren kenne ich das Problem selbst, wenn man das Kapitel im Coop beendet hat und der Partner das Spiel vorzeitig verlassen hat, dann wird es nicht als beendet gespeichert, lediglich die Items bleiben dir erhalten!
Resident Evil ist nicht nur ein Spiel, sondern eine Legende! :134: wollt ihr was auf die Ohren? http://www.radio-rambazamba.de :kkkp:

Counter:

Hits heute: 996 | Hits gestern: 1 912 | Hits Tagesrekord: 40 424 | Hits gesamt: 3 329 669