Frage: Habe alle Kapitel im H.I.R.N.I-Modus (Amateur) durchgespielt und auch den Hubi in den Sonnenuntergang fliegen sehen, danach die Credits. Leider Wird das Kapitel aber nicht als beendet gespeichert, und so habe ich natürlich auch kein Zugriff auf die Extras, die man sich holen kann, wenn man einmal durchzockt. Es steht auch keine Zeit in der Statistik bei Kapitel 6-3.
Liegt das vielleicht daran, dass ich das letzte Kapitel nicht als Chris, sondern als Sheva im Online-Coop gemacht habe? Darf man das nicht?
Stehe auf dem Schlauch und habe keinen Bock das ein weiteres mal zu machen, zumal ich eh keine Muni mehr habe, die ist komplett für den Letzten Fight draufgegangen.
Das mit der Munition ist doch kein Problem, spiel einfach ein paar Kapitel noch einmal und sammle die Munition dort ein, es wird doch nach jedem Kapitelabschluss sowieso gespeichert. Desweiteren kenne ich das Problem selbst, wenn man das Kapitel im Coop beendet hat und der Partner das Spiel vorzeitig verlassen hat, dann wird es nicht als beendet gespeichert, lediglich die Items bleiben dir erhalten!