Sie sind nicht angemeldet.

Blizzard

REZ Reaper

Beruf: Fachkraft für Schutz und Sicherheit

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 708 365

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

21

Dienstag, 3. April 2012, 11:21

Ich hoffe das dann auch für genug Munitionsvorrat gesorgt ist :D

Das soll ja gerade das schöne sein, die Munition bei RE muss einfach knapp sein, aber ich bin sicher das man nach dem durch zocken wieder gewisse Extras geboten bekommt wie unendlich Munition, modifizierbare Waffen, vielleicht auch wieder einen "Merchant" etc. Ich will nur hoffen das die Ära WESKER endlich geschichte ist, aber ich befürchte fast das Wesker wieder mitmischen wird. Zumindest aber eine Wesker sehr nahestehende Person...
Resident Evil ist nicht nur ein Spiel, sondern eine Legende! :134: wollt ihr was auf die Ohren? http://www.radio-rambazamba.de :kkkp:

Chameleon

REZ-Choleriker

• »Chameleon« ist der Autor dieses Themas

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 21 466 639

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

22

Dienstag, 3. April 2012, 12:53

@Blizzard: Der neue Resident Evil-Film von Anderson kommt vor Resident Evil 6 raus. Hört auf dem Namen "Resident Evil: Retribution" und soll soweit ich das noch in Erinnerung habe, im September in die Kinos kommen. Außerdem kommt in diesem Jahr der zweite CGI-Film "Resident Evil: Damnation" raus. :)

Blizzard

REZ Reaper

• Nachricht senden

23

Dienstag, 3. April 2012, 13:44

@Blizzard: Der neue Resident Evil-Film von Anderson kommt vor Resident Evil 6 raus. Hört auf dem Namen "Resident Evil: Retribution" und soll soweit ich das noch in Erinnerung habe, im September in die Kinos kommen. Außerdem kommt in diesem Jahr der zweite CGI-Film "Resident Evil: Damnation" raus. :)

Das mit Damnation wußte ich schon, aber danke für die Info. Naja besser oder schlechter als die anderen Teile von Anderson kann dann dieser ja auch nicht werden! Ich frage mich nur warum sich keiner an das Romero Script traut, ich bin sicher das dieses Drehbuch das beste für die Fans wäre! Aber ich habe ja immer noch die Hoffnung das sich irgendwann einmal jemand traut das Romero Script umzusetzen! Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das RE6-Release, ich hoffe nur das ich nicht all zu derb enttäuscht werde!
Resident Evil ist nicht nur ein Spiel, sondern eine Legende! :134: wollt ihr was auf die Ohren? http://www.radio-rambazamba.de :kkkp:

fox190

REZ Ganado

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 22 333

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

24

Dienstag, 3. April 2012, 14:40

Ich finde alle Resi Filme mist,die wollen nur Geld machen und das merkt man.Die filme sind der letzte Schrott und Anderson sollte man Filme machen verbiten!

S.T.A.R.S.

Blizzard

REZ Reaper

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 5. April 2012, 09:30

Ich finde alle Resi Filme mist,die wollen nur Geld machen und das merkt man.Die filme sind der letzte Schrott und Anderson sollte man Filme machen verbiten!

Das finde ich nicht Paul W. Anderson ist ein sehr guter Regisseur, nur Resident Evil, auch die Drehbücher stammen von ihm, hat er vermurkst! Als Regisseur ist Anderson in punkto Action-Movie einer der Besten, nur Drehbücher zu Resident Evil kann er nicht schreiben, ansonsten wenn man die Resident Evil Filme als FILM sieht und nicht als SPIEL sind sie sogar ganz gut geworden, aber das Ganze hat mit Survival-Horror nichts zu tun. Da sollte man abwägen und SPIEL und FILM getrennt betrachten, jemand der die Spiele von RE nicht kennt, wird die Filme bestimmt super finden, dann hat er die Filme geshen und spielt vielleicht die Spiele und wird dann eben von den Spielen enttäuscht sein, es ist einfach nur eine Frage von welchem Standpunkt man das ganze sieht! Natürlich waren die Filme für einen Fan der Games enttäuschend, aber die Filme aus der Sicht von jemandem der die Games selbst nicht kennt...Lange Rede, Kurzer Sinn: Man sollte die Spiele und Filme jeweils trennen und als eigenes Werk sehen!

fox190

REZ Ganado

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 22 333

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 5. April 2012, 14:46

Wenn Anderson seine eigenen Storys in die Kinos bringen will sollte er doch bitte nicht die Resident Evil marke als Werbung für den Mühl verwenden.

S.T.A.R.S.

Counter:

Hits heute: 1 015 | Hits gestern: 1 687 | Hits Tagesrekord: 40 424 | Hits gesamt: 3 331 375